Freunde mit Freude beschenken

Geschenk-Mitgliedschaft bei den Freunden des Museums Wiesbaden

Sie suchen zu den Festtagen noch ein ganz persönliches Geschenk – mit Herz, für Kunst und Kultur?

Schenken Sie Ihrer/m Liebsten oder Freunden etwas Außergewöhnliches – eine persönliche Mitgliedschaft bei den Freunden des Museums Wiesbaden e.V.. Zusammen mit 1.300 Mitgliedern genießt das Mitglied 365 Tage u.a. freien Eintritt zu den Sammlungen und Sonderausstellungen des Museums Wiesbaden, wird persönlich zu allen Ausstellungseröffnungen, Vorträgen, Lesungen, Konzerten und Begegnungen eingeladen. Auch wird mit der Mitgliedschaft die Kreativität und Gestaltungsfreune von Kindern und Jugendlichen unterstützt, deren Förderung im Rahmen der Museumspädagogik den Freunden des Museums ein besonderes Anliegen ist.

Weitere Info finden Sie unter www:freunde-museum-wiesbaden.de /Mitgliedschaften. Dort können Sie sich den Antrag für eine Geschenk-Mitgliedschaft im Wert von 60 € ausdrucken. Der von der Kreativagentur Q gestaltete Gutschein wird Ihnen von unserer Geschäftsstelle nach Eingang des Betrages auf unserem Konto zugesandt.