Mitglieder werben, Erlebnisse genießen

Und dann eventuell in die Luft gehen …

Sie suchen nach einem besonderen Geschenk für Ihre Freunde, zum Geburtstag oder zu Weihnachten? Es sollte nicht alltäglich sein, ein kulturelles Engagement bedeuten, ein Freundeskreis sein, mit dem man sich zu Reisen zur Kunst trifft, sich aber zum Beispiel auch mit Künstlern bei Vernissagen austauschen kann. Und natürlich eine exklusive persönliche Einladung zu Sonderausstellungen mit kleinem Empfang erhält?

Bis Januar 2019 laden die mehr als 1.600 Freunde des Museums Wiesbaden wieder dazu ein, bei ihnen Mitglied zu werden. Neben einer Sonderführung durch das naturwissenschaftliche Depot im Museumskeller und einer Sonderführung durch eine aktuelle Kunstausstellung sind drei äußerst attraktive Preise zu gewinnen: ein Helikopterflug, die Lesung eines Mitglieds des Schauspielensembles des Hessischen Staatstheaters im eigenen Heim und ein Nachtmahl in völliger Dunkelheit im Schloss Freudenberg.

Alle weiteren Informationen hierzu finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Sie!

nm

Ein Nachtmahl in völliger Dunkelheit im Schloss Freudenberg – dies ist ein Preis, der auf glückliche Gewinner wartet.