Mitgliederaktion 2017 weiterhin erfolgreich

Nachdem bereits zum 30. Juni 110 neue Freunde des Museums Wiesbaden gewonnen werden konnten, haben sich im 3. Quartal weitere 24 Fans des Museums entschieden, dem Verein beizutreten und die Vorteile zu nutzen. Die Mitgliederaktion ist damit die erfolgreichste seit Bestehen des Fördervereins, der nun 1.500 Freunde zählt. Attraktive Gewinne für die werbenden Mitglieder sowie exklusive Sonderführungen durch die Sammlungen und aktuellen Sonderausstellungen für unsere neuen Freunde sind sicher ein zusätzlicher Anreiz. Weitere Einzelheiten zu den Vorteilen einer Mitgliedschaft lesen Sie bitte auf unserer Website unter diesem Link.

Zusammen mit weiteren neuen Mitgliedern, die im 4. Quartal sicher noch zu uns stoßen, werden wir im 1. Quartal 2018 wieder exklusive Führungen anbieten. Die Gewinner unter den „alten“ Mitgliedern, die sich an der Werbeaktion 2017 beteiligt haben, werden während des Neujahrsempfangs 2018 am 30. Januar bekannt gegeben.