Neujahrsgrüße des Vorstands:

Auf ein erfolgreiches Museumsjahr 2017!

Wir wünschen allen Mitgliedern ein gesundes, glückliches Neues Jahr 2017 voller Zuversicht und Freude auch auf das, was uns in den kommenden Monaten in unserem Museum erwartet!

Unser Förderverein besteht jetzt aus rund 1.400 Mitgliedern – und der Zuwachs hält an!

Mit dem Mitgliedsausweis 2017, den Sie in Kürze erhalten, genießen Sie wieder freien Zutritt zu vielen großartigen Ausstellungen – u. a. Caravaggios Erben, Richard Serra, Emil Nolde und der Ausstellung des Wiesbadener Kunstsammlers Heinrich Kirchhoff, um nur einige zu nennen. Und auch in der Naturhistorischen Abteilung gibt es einzigartige Ausstellungen zu Maria Sibylla Merian (Kabinettausstellung aus Anlass des 300. Todestages der Naturforscherin), Pilzen (Nahrung, Gift und Mythen) und zur Pomologie (Obstbaukunde).

Weitere Infos finden Sie wie immer unter www.freunde-museum-wiesbaden.de