Nur ein kurzer Klick zu Ihrem individuellen Weihnachtsgeschenk

Parkplatzsuche, Gedränge in der Wiesbadener Innenstadt, vielleicht noch ein Schnupfen vor den Festtagen durch die nasskalte Witterung – all das können Sie vermeiden, wenn Sie sich bequem von zuhause für „Ihr“ ganz persönliches und individuelles Weihnachtspräsent entscheiden: eine Geschenkmitgliedschaft für ein Jahr (ab 60 Euro) oder länger im Förderverein der Freunde des Museums Wiesbaden. Und/oder eine Fördermitgliedschaft als Unterstützer der Museumspädagogik des Museums Wiesbaden.
Klicken Sie einfach hier, rufen Sie die entsprechenden Antragsformulare auf und drucken Sie sie aus. Und damit ihr Geschenk unter dem Baum für Ihre/n Liebste/n auch festlich aussieht, haben wir einen von der Agentur Q gestalteten Geschenkgutschein gleich mit eingestellt. Den können sie ebenfalls ausdrucken.

Bei weiteren Fragen sprechen Sie bitte in unserer Geschäftsstelle Frau Annette Simacek (Telefon 0611 1500-106, Annette.Simacek@freunde-museum-wiesbaden.de oder Frau Hanne Dannenberger (Telefon 0611 335-2817, Hanne.Dannenberger@museum-wiesbaden.de) an.

Die Freunde des Museums Wiesbaden wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest 2016!